Über mich

Ein paar Worte über mich:

Als Vater eines 4-jährigen Sohnes habe ich selbst verdammt hohe Ansprüche an ordentliche Apps. Was habe ich hier schon Zeit verbracht, diesen ganzen Müll auszusortieren. Unglaublich! Ich dachte Apple macht hier strengere Vorgaben an den App-Store – Pustekuchen.

Aber irgendwo musste es doch auch ein paar echte Perlen geben. Wo denn nur? Was soll ich sagen – nach langem langem Suchen und viel Geld aus dem Fenster geworfen habe ich echt wertvolle Apps gefunden und hier zusammen gestellt. Damit Dich nicht die App-Anbieter genauso wie mich über den Tisch ziehen mit verlockenden Sprüchen und nix dahinter.

Youtube-Kontrolle für Kinder

Hier bekommst Du eine gut ausgewogene Empfehlung, welche Apps Du Deinem Kind guten Herzens geben kannst.

Tom Gufler Signature

PS: Über Anregungen und Feedback freue ich mich unter: info@kinderapps-ratgeber.de

Jetzt die gratis Leseprobe holenMit garantiert wertvollen Apps!

NEU: Die Ratgeber Version 2.0 ist in Kürze fertig - Sichere Dir JETZT alle Vorteile!

Logo - Die pädagogisch besten Kinder Apps

Voranmeldung im April 2015 gestartet

Aufgrund des umfangreichen Feedbacks und der tollen Anregungen entsteht gerade eine deutlich erweiterte Version.

Trage hier Deine eMail-Adresse ein, um dabei zu sein, sobald die überarbeitete Version erscheint.

Sei schnell, denn die ersten 150 Interessenten sichern sich gleichzeitig die Möglichkeit für weitere Vorteile.

privacy Deine eMail wird garantiert nicht weiter gegeben und nur von mir genutzt!